NOT JUST

A CLAN

Alle Artikel

CEL Regelwerk 6-VS-6 Suchen und Zerstören COD-Infinite Warfare PS4

08.11.2016 - 12:54

Das im Spielplan erstgenannte Team hat das Host-Recht.
Das Team mit Host-Recht startet die eigenen Maps und spielt zuerst als Angreifer (UNSA)
Auf jeder Map werden jeweils 10 Runden gespielt.
Das Endergebnis setzt sich aus der Summe der Ergebnisse aller 4 Maps zusammen!

> MAPPOOL <
BREAKOUT
CRUSHER
SCORCH
RETALIATION
FRONTIER
GROUNDED
PRECINCT
FROST
THROWBACK
SKYDOCK
MAYDAY
Die Map GENESIS ist verboten
Die Map TERMINAL darf nach Vereinbarung mit dem Gegner gespielt werden.
________________________________
> SPIEL <
Zeitlimit: 1,5 Minuten
Rundensieg-Limit: 10 Runden
Zwei Vorsprung-Regel: Deaktiviert
Zwei Vorsprung- Max.-Runden: unverändert
Rundenwechsel: Jede Runde
Codcaster: Deaktiviert
________________________________
> ERWEITERT <
Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
Mulitbombe: Deaktiviert
Lautloses Platzieren: Aktiviert
________________________________
> SPIELER <
Lebenszahl: 1 Leben
Maximale Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
________________________________
> TEAM <
Zuschauen: Nur Teams
Externe Zuschauer-Ansicht: Deaktiviert
Abschusskamera: Deaktiviert (Bleibt aktiviert bis Regeln gespeichert werden können)
Radar immer an: Nein
Einstiegsverzögerung: Ohne
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Teambeschuss: Aktiviert
Teamabschuss-Strafgrenze: unverändert
________________________________
> GAMEPLAY <
Hardcore-Modus: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Doppelsprung: Aktiviert
Wandlauf: Aktiviert
Ladung Erlauben: Deaktiviert
Ladungs-Laderate: Deaktiviert
Ladungpunkte-Modifikator: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Punkteserien: Deaktiviert
Bleibende Serien: Deaktiviert
________________________________
> KAMPFRÜSTUNG WÄHLEN <
Da einige Kampfrüstungen einen automatischen Spezialisten beinhalten wird als Kampfrüstung
folgende Einstellung vorgegeben:

RÜSTUNG: Stryker
LADUNG: Vortex-Kanone
MERKMAL: Söldner
________________________________
> Verbotene Waffen <

PRIMÄR

STURMGEWEHRE: Type-2
MASCHINENPISTOLEN: RPR Evo (Nur der Sturmgewehrmodus verboten),
LEICHTE MGS: Alle gesperrt
SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE: EBR-800, DMR-1
SCHROTFLINTEN: Alle gesperrt
KLASSISCH: OSA, S-Ravage, M1

Verbotene Primär-Aufsätze
Visiere: Scout-Hybrid, Trojaner, VMC, Thermal
Aufsätze: Fusionsmagazin, Ramm-Servo, Faraday-Geschoss, Hohlspitze,Verfolgungschip

SEKUNDÄR

Hier ist das Extra Overkill zu deaktivieren.

Handfeuerwaffen:EMC, Oni, Hailstorm
Werfer: Alle gesperrt
Nahkampf: -
Klassisch: Alle gesperrt

Verbotene Sekundär-Aufsätze
Holspitze, Vollmantelgeschoss, Auto-Abzug, Akimbo
________________________________
> PRIMÄRAUSRÜSTUNG <
Gesperrte Primärausrüstung:
Explosivdrohne, Plasmagranate, Suchergranate, Stolperfalle, W.H.R.,
Flechet-Granate, Singularitätsproketor, C4, Biostachel
________________________________
> TAKTIK <
Gesperrte Taktikausrüstung:
Perönliches Radar, Kryo-Mine, Störergranate, Kuppelschild,
Trophy-System, Nano-Schuss
________________________________
> EXTRAS <
Verbotene Extras
EXTRA 1: Aufklärung, Blinde Überwacher, Aussteiger, Übertakten
EXTRA 2: Hardliner, Aufgespürt, Kaltblütig, Plünderer
EXTRA 3: Punktgenau, Fest verdrahtet, Meisterschütze, Techniker

Dein Kommentar

Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Team Nukedout
DeSBL
webSPELL | NOR
Whiskey Youtube Channel
Elektronic Sports Liga
MajorLeagueGaming
LetzGamerz
callofduty.de
Hardcore Division Germany